Außergewöhnlich schöne Hundebetten

 

mit Liebe zum Tier gemacht und zu fairen Preisen.

 

 

Modernes Design, widerstandsfähiges Material

 

und allerbeste Qualität, in Europa gefertigt.

 

 

Mit jedem gekauften Hundebett unterstützen Sie aktiv den

 

Tierschutz mit einer Spende an die Hundehilfe Nahe-Saar e.V.

 

Ihre Spende kommt direkt den Hunden zugute.

 

 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen im schönen Gebiet des Nationalparks Hunsrück Hochwald. Während eines Besuches im europäischen Ausland fiel uns ein außergewöhnliches Sortiment an Polstermöbeln auf. Wir nahmen Kontakt zu dem Ausstatter auf und erfuhren, dass er einen anspruchsvollen Hund hat, dem alle Liegeplätze missfielen. Daher baute er kurzerhand für seinen Liebling ein maßgeschneidertes Modell. Als wir das hörten und die schönen Sofas und Betten für Hunde sahen, waren wir begeistert.

 

 

Sie haben ein modernes Design, sind aus hochwertigen Materialien

 

gefertigt und ausgesprochen praktisch,

 

da man alle Bezüge abnehmen und bei 30° waschen kann.

 

 

Regelmäßig haben wir Pflegehunde bei uns zu Gast.

 

Wir finden die Arbeit im Tierschutz sehr wichtig.

 

Zusätzlich möchten wir auch noch finanzielle Hilfe

 

für die Tiere leisten.

 

 

Fragen beantworten wir gerne

 

Mail: info@golden-ben.de