Bruno jetzt Balu

Hallo liebe Hundehilfe,

endlich haben wir Bilder von Balu und wollen diese auch voller Stolz zeigen ..........
Er ist größer geworden und ein Lauser obendrein.
So hat er meinem Mann eine Stromklemme geklaut und er hat sie überall gesucht. Später bei Tisch sagte mein Mann mir,  dass er die Stromklemme im ganzen Haus gesucht hat und fragte, ob wohl Balu dahinter steckt? Der spitzte die Ohren (wie immer) u. wenig später kam er mit der Klemme an ......
An das Autofahren hat er sich auch schon mehr und mehr gewöhnt und sich das größere als Lieblingsauto ausgewählt ...
Balu sucht unsere Nähe, begleitet uns auf Schritt und Tritt , ist sehr verschmust und liebt es mit uns TV zu schauen, - besonders Filme mit Tieren bleiben nicht ohne bellenden Kommentar.

Für Sie, liebes Team der Hundehilfe, wünschen wir Freude, Kraft und Gottes Segen.

Wir freuen uns auf den Frühling und auf das Treffen .

Liebe Grüße an das ganze Team
 M.-S.U. und Balu