Louis

Liebe Hundehilfe,

 

 

wir sind im August in ein kleines Haus gezogen und haben jetzt auch einen Garten und das ist toll für Louis, er scheint sich richtig wohl zu fühlen:-) Er ist so ein Schatz, er wird immer lieber habe ich das Gefühl, besonders zu Menschen sucht er wirklich die Nähe und wir haben alle so viel Spaß mit ihm, jeder ist ganz vernarrt.

Maxi und er sind die besten Freunde geworden, sie würden am liebsten überall zusammen hingehen und bewachen gemeinschaftlich unser Büro.

Ich habe durch ihn auf den Spaziergängen so viele neue Leute kennen gelernt und auch er ist mittlerweile mit den Hunden, die er gut kennt, richtig selbstbewusst geworden - er ist einfach in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Seine große Liebe, im wahrsten Sinne des Wortes, hat er auch schon gefunden, nämlich eine Weimaraner Dame, die Hündin von unseren Freunden und man könnte den beiden wirklich stundenlang bei ihrem Spiel zuschauen.

Ich schicke Ihnen bald neue Bilder.

Vielen Dank nochmal, dass Sie Louis in unser Leben gebracht haben, ich könnte mir keinen besseren Hund vorstellen.

Wir wünschen dem Team der Hundehilfe und den Hunden ein glückliches Neues Jahr 2012.

Familie B.