Hündin hat nur drei Beinchen

Susi jetzt Amy

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

 

Amy taut immer mehr auf.

Wir haben noch nie einen Hund mit so viel Lebensfreude gesehen.

Wir sind beide hin und weg von ihr.

 

 

Mfg. D.H.

 

Hallo Ihr Lieben

ich bin in meinem neuen Zuhause angekommen. Es gefällt mir gut. Es gibt soviel zu erkunden.
Benny ist noch ein wenig schüchtern. Er muss sich erst mal daran gewöhnen, dass jetzt eine Hundedame in seiner Junggesellen Bude ist. Aber das gibt sich. In sein Spielzughaus hat er mich schon ohne murren hinein gelassen und in seinem Designersessel durfte ich auch schon liegen, richtig gemütlich. Heute waren wir zusammen spazieren. Mein Gott gibt es da viele Mauselöcher, da weiß man gar nicht auf welches ich mich zuerst stürzen soll. Tina ist auch eine liebe, mit ihr kann man herrlich schmusen. Auch der Garten ist schön. Am oberen Teil laufen hin und wieder Leute vorbei die ich mit Benny dann ankläffen kann. Die erste Nacht war auch nicht schlimm. Ich darf mir aussuchen wo ich schlafen will. Im Hundekörbchen oder auf dem Sofa. So ich mach jetzt erst mal Schluss und gehe zu Frauchen aufs Sofa.
Euch allen ein fohes Neues Jahr wünscht Euch Susi und  Familie H.