Liebes Team der Hundehilfe,
 
liebe vorweihnachtliche Grüße aus H.
Ihre .....und natürlich Abilotta, Abigail und .....



Hallo liebes Hundehilfe-Team Nahe-Saar,
 
ich wollte mich mal melden und mich bei Euch allen für meine Rettung bedanken.
Ich bin jetzt schon einen Monat bei meiner neuen Familie, Mama Karin und Papa Markus und SIS Abigail.
Ich fühle mich pudelwohl. Mir geht es ausgezeichnet.
Nach den ersten Anfangsschwierigkeiten mit Abigail, - sie wollte nicht, dass ich auf Mamas Schoß liege und sie hatte auch was dagegen, dass ich mit ihnen im Bett schlafe, ist alles palletti. Jetzt mag sie mich und nachts kuscheln wir zwischen Mama und Papa.
Ich bin der glücklichste Hund der Welt und meine Eltern die glücklichsten Menschen der Welt;  wir haben uns durch Euren Einsatz gefunden.
Ganz, ganz viele liebe Grüße und vielen, vielen Dank
 
Eure Abilotta