Alfons

Was ist da auf dem Gartentisch? Vogelfutter! Kann ich das haben? Schmeckt das??
Das ist meine Zuckerschnute Heidi! Ich bin nicht alleine! Es grüßt euer Alfons der Herzensbrecher

 

 

OK wir sind uns einig - Schnee ist super, aber jetzt nix wie heim auf die warme Couch

 

 

:::::::::::: ps. im Namen von ANTON und Alfons und Heidi :
ich bin was ich bin - vielleicht struppig vielleicht glattfellig - vielleicht hab ich angst und pinkel dir auch mal auf den teppich - ich bin was ich bin - mit dem was ich bisher erleben MUSSTE - ich bin was ich bin -vielleicht gross oder auch ganz klein im wuchs - ich bin was ich bin - die hundeseele die auf dich und deine liebe wartet ... ein leben lang gewartet hat - ich bin was ich bin und genau das was du bekommst weil du dich fuer mich entschieden hast... ich bin was ich bin... voller angst wenn ich zu dir komme weil ich nicht weiss wer du bist - ich hab so viele menschen gesehen und so wenig liebe gespürt... ich bin was ich bin ... die grossen angsterfüllten augen wenn ich zum erstenmal in deinen armen liege und deinen geruch nicht kenne und nicht weiss wer du bist.... ich bin was ich bin - das hundewesen das dich atmen wird um dich zu erkennen - das dich anwedeln wird um deine liebe zu gewinnen - das sich ankuscheln wird um wärme mit dir zu teilen- ich bin was ich bin - die seele die dich bedingungslos liebt weil ich nur bedingungslose lieben kann wenn ich liebe - ich bin was ich bin... dein freund - dein gefährte dein tagaus und dein tagein -Dein Hund !!



 

 

Alfons und mir geht es superklasse. Der kleine Kerl wedelt, spielt, futtert wie ein Großer und schmust sogar. Wir haben ein gutes Leben. Ganz liebe Gruesse M. und Alfons 

 

 

 

 

Alfons wird glücklich -  herzliche gruesse 

Alfons

kleiner großer Hund!

Hey mein Kleiner du kennst mich kaum -

im Internet sah ich dein Gesicht - was ein Traum!

der Blick so lieb (so etwas Süßes)

 - schön, dass es dich gibt.

Morgen komme ich gefahren zu dir

und nehme dich dann nach Hause zu mir.

Kleiner Hund, du süßer Fratz -

du bist der allergrößte Schatz.

Ich will alles mit dir teilen.

Tisch, Couch, Bett

und nur das Auto zuweilen.

Meines soll auch Deines sein,

alles machen wir zu zweien.

Mein kleinerSchatz ich sage dir

der gute Anton schickte dich zu mir!

Du wirst mein Herz zu jeder Zeit-

dich lieb zu haben bin ich bereit!

Mein kleiner Alfons ich bin froh

dass wir zusammen sind gehört sich so.