Viele liebe Grüße von Debbi.

Jetzt ist der Sommer schon vorbei. Wenn es so warm war, habe ich es mir gemütlich gemacht.

Jetzt lockt bald wieder unser warmer Ofen.

Bis bald und alles Gute

Hallo liebes Team der Hundehilfe,
noch viele liebe Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr
wünscht Familie H.....mit Debbi.
Sie wird jetzt langsam erwachsen und ist ein gutes Stück größer geworden. Die Welpenschule hat uns allen gut getan. Wir haben eine sehr gut erzogene Hundedame mit freundlichem Gemüt!

...auf Frauchens Schoß vor dem Kamin-mein Lieblingsplatz bei dieser Kälte
Hallo,
ich bin es, Debbi. Glücklich und zufrieden in meinem neuen Zuhause angekommen. Seit 5 Tagen lebe ich nun bei meiner neuen Familie und halte alle auf Trapp. Ich bringe Leben ins Haus und sorge für viel Lachen und glückliche Gesichter. Meine großen Ohren flattern beim Ball spielen herum, aber mittlerweile lege ich sie ganz eng am Kopf an, und bin damit noch windschnittiger unterwegs. In den ersten Nächten hat mir mein Frauchen zwar mehrmals sagen müssen, wo mein Bett ist, und welches ihres, aber mit meinem Charme habe ich es schon das ein oder andere Mal geschafft, mich eng in ihrem Bett an sie zu kuscheln. Das Gassi gehen an der Leine ist noch nicht so mein Ding. Ich lasse mich draussen auch mal gerne tragen und kann mich schon gut bemerkbar machen, wenn ich müde bin. Dann werde ich sogar auf einem Rollator nach Hause gefahren und bin der Star mit dem besten Überblick.
Leider scheinen mir die Mahlzeiten hier etwas knapp bemessen. OK, ich verstehe ja, dass ich nicht übergewichtig werden soll, aber in 10 Sekunden hab ich meinen Napf schon leer. Und selbst mein treuer Blick bringt meine Familie nicht dazu, etwas vom Eßtisch herzugeben. Da bleiben die doch tatsächlich konsequent.  Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass ich nun ein tolles Leben bei netten Menschen verbringen kann, bei denen ich der Mittelpunkt der Familie geworden bin. Macht weiter so....
Debbi