Floh heißt jetzt Henry

Floh in Ungarn

Liebes Team der Hundehilfe,

 

anbei sind ein paar Bilder von unserem Sonnenschein.

Er begleitet uns überall hin, fährt leidenschaftlich gerne Auto und darf auch

gelegentlich mit zur Arbeit (so z.B. auf die Station oder auf die Rettungswache). Er kennt alle seine „Kollegen“ und ist frisch gekürt worden zum beliebtesten Mitarbeiter. Seinem fröhlichen Charme kann man sich wirklich nicht entziehen. Er hat viele Hunde- u. Katzenfreunde und jagt mit Leidenschaft den „Schwarzen“ (Krähen) hinterher. Auch Mäuse müssen sich in Acht nehmen. Er buddelt ohne Rücksicht auf Schönheitsideale. Mama wird’s schon wieder richten……

Lange Spaziergänge oder Wanderungen lassen seine kleinen Kulleraugen strahlen, um sich dann, wieder zu Hause angekommen, aufs Sofa zu kuscheln.

 

Wir möchten uns nochmals für dieses wunderbare Familienmitglied bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Mut und Kraft für Ihre Arbeit.

 

Die Saarländer

 

 

 

Henry unser Sonnenschein

Henry Runningman
meine Schokoladenseite
Pause bitte !!!
Henry der Sturmhund
Nero und Henrys Sofastunde
...und jetzt?

 

 

 

 

Hallo,

 

viele Grüße an das Team der Hundehilfe von Henry !

Er hat sich prächtig entwickelt und ist einfach noch schöner geworden.

Henry ist gewachsen und sein Fell etwas länger. Wir waren schon beim Tierarzt und im Hundesalon.

Er ist überall super brav und geduldig. Wir mussten in der Tierklinik 2,5 Std Wartezeit absitzen, die er mit Bravour gemeistert hat.

Die Kastration haben wir beim Tierarzt angesprochen, sollten aber damit auf jeden Fall warten bis Henry ein Jahr alt ist.

Unsere Mietzen haben ihn in ihr „Team“ aufgenommen und manchmal geht’s es zu wie bei „Garfield und Odie“.

Seinen Garten liebt er sehr. Dort geht er auch bereits ohne Leine und hört gut.

Natürlich schläft er im Bett !!!!

 

Henry ist unser Sonnenschein.

 

Unsere Nachbarin hat einen neuen Hund (Cora ist über die Regenbogenbrücke gegangen), Boby ist gerade mal 3 Monate alt, Henry hat einen neuen Freund…(Hurra….)

 

Liebe Grüße und bis bald.....