Freya jetzt Coco

Hallo hier ist Coco (Nachnahme Chanel),
mein Frauchen meinte, dieser Name passe besser zu mir, da ich das Auftreten und das Aussehen einer Diva hätte.
Bin jedoch sehr liebenswert und anschmiegsam, würde am liebsten nur schmusen. Bin jedoch auch sehr eigenwillig und starrköpfig, Image verpflichtet!! Wenn ich nicht hören mag, dann mag ich nicht. Frauchen kann mich nur zum Umdenken bewegen, indem sie sich einfach umdreht und weggeht, dann laufe ich schnell hinterher, denn ich will sie auf keinen Fall verlieren.
Schlafe jetzt auch schon alleine, aber nur wenn Frauchen zuerst zu Bett geht. Ich suche sie noch eine Zeitlang und warte vor ihrer Schlafzimmertür, aber sie öffnet sich nicht mehr - dann trotte ich langsam auf meinen Schlafplatz und Herrchen schließt leise die Tür hinter mir und geht auch ins Bett.
Ich schlafe leider nur bis höchstens 6.30h. Frauchen würde viel lieber länger schlafen, aber sie hat sich mir unterzuordnen, denn schließlich habe ich Regeln einzuhalten ,denn man hat mir verboten, so wie ich es gewohnt war, überall Pipi oder mehr nach Lust und Laune zu hinterlassen. Also müssen wir gemeinsam in den Garten, denn alleine gehe ich nirgends hin; basta!
Geschimpfe mag ich gar nicht, ich liebe fröhliche Menschen, viele Streicheleinheiten, spiele liebendgerne mit fremden Hunden und freue mich auf das ausgiebige Joggen mit meinem Herrchen.
Alleinsein mag ich auch überhaupt nicht. Einer aus meiner Familie sollte immer bei mir bleiben und das sollte möglichst Frauchen sein; Herrchen tut's mittlerweile auch schon manchmal. Trotzdem haben wir uns aber alle sehr lieb.

Liebe Grüße eure Coco