Henry

in Ungarn
in Ungarn

Hallo,

wollte mich mal wieder melden! Anbei eine paar aktuelle Bilder, hab mich heimlich ins Bett geschlichen und in meine Schattenlaube (seht Ihr mich?!).

 

Grüße aus dem Saarland

Henry und Frauchen

 

 

 

 

Hallo liebesTeam der Hundehilfe,

nachfolgend ein paar neue Bilder von Henry (eins davon in unserem Garten), die zeigen, dass es ihm gut geht.
Mittlerweile ist er ein "richtiger Beeder" geworden, wie das Bild aus der Saarbrücker Zeitung von gestern zeigt. Er kennt die meisten Spazierwege und kann schon führen.
Auch auf dem Geburtstag seines Freundes Tibo (Hund von Frau C.) hat es ihm gut gefallen.
Er ist sehr brav und lieb, auf den Tisch springt er leider ab und zu immer noch. Letzte Woche hat er die Senftube erbeutet - das war nicht ganz sein Geschmack!

Liebe Grüße



Hallo liebes Team der Hundehilfe,

Henry sendet Ihnen Ostergrüße -

liebe Grüße auch von mir
H.S.