Hummel heißt jetzt Franzi

 

 

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

 

ein frohes Osterfest Ihnen und Ihren Familien . Mir geht es prima!!!

 

Ganz liebe Grüße von der Sauer

 

FRANZI und Familie

 

 

 

 

 

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 möchten wir dem ganzen Team der Hundehilfe wünschen.

 

Auf den Tag genau bin ich jetzt 2 Jahre hier an der Sauer. 2 Jahre voller Glück, sagt meine Familie, die mich innigst  liebt, und ich die erst:))))   Ich hab alles und alle (Zwei und Vierbeiner) voll im Griff ,besser könnte es gar nicht sein.

Von ganzem Herzen

 

Ihre Hummel - Franzi  mit Familie

 

 

 

 

 

 

Hallo liebes Team der Hundehilfe

 

 

Ich bin es wieder mal, die Franzi:))

 

 

Mir geht es sehr gut!! Ich werde sooo geliebt von allen. Mehr geht nicht.

 

So einen Schatz wie mich, hat meine Familie noch nicht gehabt, sagt meine Oma Chefin, ich gehorche mittlerweile aufs Wort und bei unseren täglichen Spaziergängen an der Sauer darf ich jetzt sogar frei laufen:)))

 

Bei STOP und RETOUR bremse ich sofort, aber auch wirklich sofort ab, und zurück. Aber im Wald (ich gehe leidenschaftlich gern wandern) ist nix mit Leine los, da gibt es zu viele interessante Tiere, da schalte ich meine Ohren bestimmt auf Durchzug.

 

Bei dem schönen Wetter bin ich fast den ganzen Tag im Garten, toll, Nachbars Katzen haben anständig Respekt vor mir ,die fliegen nur so über den Zaun wenn ich die jage;))

 

Bis bald dann wieder mal

 

Ein schönes Osterfest wünsche ich Ihnen ,drücken Sie auch Frau Dr. ...... ganz fest von mir.

 

Alles Liebe,

 

 

 

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

ich bin es die (Hummel) Franzi :-)))

 

Am 21.12. vor einem Jahr ...ja das ist schon ein Jahr her (die Zeit vergeht hier wie im Flug) bin ich zu meiner tollen Familie gekommen, mein Gott was für ein Jahr, was hab ich alles gelernt und gesehen !!! 

 

Und was bin ich ein grosses und kräftiges Hundemädchen geworden!!!

 

Die meinen hier, der Name Happy hätte auch gut zu mir gepasst, ich bin den ganzen Tag einfach nur glücklich, ich hab auch alle gut im Griff, zu mal die Oma und die wird jeden Tag fitter durch mich;-))) ja Ball spielen tu ich für mein Leben gern.

 

Und meine Chefin hat mir sogar Hundeplätzchen für Weihnachten gebacken, aber jeden Tag gibt es nur eins. Leider!!

 

Ihnen wünsche ich von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, gute Gesundheit viel Kraft, dass Sie auch das nächste Jahr noch viele Hunde wie mich vermitteln.

 

 

FROHE WEIHNACHTEN IHNEN ALLEN !!!

 

 

Ich umarme Sie mit meinen beiden Pfoten und drücke Sie ganz fest, nie werde ich vergessen was Sie und Frau Dr. N. für mich gemacht haben.

 

 

Meine ganze Familie schliesst sich an.

 

 

Hallo liebe Frau D. und Team,

nach diesem tollen Sommer wollte ich mich mal wieder melden...es gab ja so vieles zu entdecken und neues kennenzulernen...es ist einfach nur toll hier...meine Leute sagen ich wäre ganz schön gewachsen, ein Dackel XXXL( ...mein Tierarzt meint eher Dackel-Terrier Mix ). Ein toller Hund sagen meine Leute...und so ist es...ich bin von morgens bis abends einfach nur glücklich und ich kann Ihnen gar nicht genug danken dass Sie mich gerettet und so toll gepflegt und versorgt haben, (mein Beinchen ist wunderbar geheilt).

Ich tobe und spiele für mein Leben gerne und deshalb bin ich ja so happy dass meine Leute so Garten begeistert sind und bei dem tollen Wetter fast immer im draußen am werkeln sind, natürlich bin ich immer dabei ...jedes Eckchen kenne ich mittlerweile und finde es einfach nur wunderbar in der schönen Natur zu sein.

Ganz ganz liebe Grüße von Franzi

Hallo liebe Frau D. und Team,

 

 

Jetzt bin ich schon über drei Monate bei meiner coolen Familie...die könnten mich den ganzen Tag nur abknutschen und küssen...die sagen ich wäre DEEER Traumhund!!!

 

Bin ich auch ,ich gebe mir soviel Mühe dass ich ja alles richtig mache.Das Leben bei denen ist wirklich einfach nur toll..spazieren gehen, im Garten flitzen,spielen,schmusen ,mit meinem Hundefreund Sammy toben,schlafen ,fressen und in die Stadt shoppen war ich auch schon...Rolltreppe fahren (ich hab grooosse Augen gemacht)...neee Angst hab ich keine !!!.Dann Kaffee trinken .Lift fahren ,in einer Einkaufsgalerie bummeln..oja ,fast jeden Tag was anderes...mir wird es nicht langweilig hier an der Sauer.

 

Ich bin ja auch so neugierig und lernbegierig, Frau D. ich weiss nicht wie ich DANKE sagen soll,dass sie mir diese Familie ausgesucht haben!!

 

Bei strahlendem Sonnenschein,aber eisigem Wind wurden heute die Fotos in meinem Garten gemacht...so jetzt bin ich müde...nur meinen Knochen (vom Osterhasen) lasse ich mir jetzt noch schmecken..

 

Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder liebe Frau D.

 

Ich drücke Sie ganz fest mit beiden Hundepfoten

 

Liebe Grüsse von Franzi (Hummel) und der ganzen Familie



 

 

Hallo liebes Hundehilfeteam...

Franzi wollte sich mal wieder melden...

Jetzt sind es schon 2 Monate daß ich bei meiner Familie
angekommen bin...es geht mir sehr sehr sehr gut...ich habe meine Familie super
im Griff und fühle mich pudelwohl. Am Montag geht es los mit der
Hundeschule...mein Frauchen freut sich schon riesig ...aber ich weiß noch nicht
ob ich das gut finde, naja mal sehen was da auf mich zukommt. Lernen tu ich ja
gerne...aber ich bin ja jetzt in den Flegeljahren und will nicht immer so wie
meine Leute.

Spazierengehen  mag ich am liebsten...egal wie müde ich
bin ,es gibt ja soviel zu entdecken und zu schnüffeln...Ich bin einfach nur
glücklich und happy.

Nochmals Danke liebesTeam der Hundehilfe für
Alles...Franz ist so ein toller Hund ...mit ihr ist jeder Tag ein
Geschenk...

 

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

 

 

Franzi wollte sich mal melden, jetzt wo der Verband ab ist ( Ellbogen Wachstumszone verknöchert). Frau Doktor K. hat endlich grünes Licht gegeben, nachdem ich mein Frauchen ganz schön auf Trab gehalten habe über die Weihnachtstage...(Heiligabend Verband gerutscht, ab zum Tierdoc in die Klinik, 1.und 2. Weihnachtstag waren wir dort auch vertreten). Am Freitag wurde das Beinchen geröntgt und JUCHHUUUUUUHHH!!!! Alles OK !!!!

Aber leider noch 3 Wochen Leinenzwang und noch nix mit toben und springen und dabei möchte ich doch soooo gern zeigen was ich kann!

 

Auf der Fahrt hierhin war ich so brav, nicht mal gefiept hab ich und in der Nacht war ich ein wahrer Engel, ob ihr alle es mir glaubt oder nicht.

 

 

Natürlich bin ich auch manchmal ein Teufelchen und meine Leute meinen dann DIABOLO hätte als Name besser gepasst.

 

Solangsam fange ich an die Gegend zu erkunden, ein Paradies ist das hier.....und wenn mein Beinchen ganz geheilt ist, werde ich auch mit meinen Leuten eine Hundeschule besuchen.

 

Aber SITZ und BLEIB kann ich schon. Nein!!! versteh ich auch schon gaaanz gut!!

 

Meine neue Familie liebt mich über alles und gibt mich nicht mehr her......und die Leute im Dorf finden mich alle toll.

 

 

DANKE liebes Hundeteam dass ihr mich gerettet habt und mir diese Familie ausgesucht habt.

 

PS. Die Oma hab ich auch schon ganz gut im Griff!!!

 

 

Und noch eins, ich liebe Tierfilme im Fernsehen.....besonders Hunde über alles!!!

 

 

Wir wünschen IHNEN ALLEN ein sehr gutes, glückliches Neues Jahr, dass ihr noch viele Hunde wie mich rettet und liebe Familien findet.

 

FRANZI und CO