Ilse heißt jetzt Lilly

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

 

heute auf den Tag ist Lilly schon 14 Tage bei uns und wir können berichten, dass sie sich schon gut eingelebt hat. Unser Garten ist mittlerweile ihr Reich geworden und sie läuft auch nicht mehr weg. Lilly ist ein richtiger Sonnenschein und hat uns alle in ihren Bann gezogen. Hier in E. heißt es nunmehr: ah da kommt der große Mann mit dem kleinen Hund und ich freu mich sehr darüber. Wir sind hin und weg über die kleine Maus. An der Leine zu laufen ist überhaupt kein Problem und Gewitter erschrecken sie überhaupt nicht. Sie schläft nachts durch in ihrem Körbchen und manchmal sogar länger als wir.

Lilly macht uns alle sehr glücklich mit ihrer lieben Art und sie hat es wirklich gut bei uns.

Anbei noch ein Paar Bilder von Lilly.

Liebe Grüße