Hallo liebes Team der Hundehilfe,
vergangene Woche am Donnerstag war ich das letzte Mal zum Blut abnehmen und mein Frauchen hat gestern das Ergebnis erhalten. Der KNOTT Test und der Babesien Test sind in Ordnung, ich bin wieder gesund!!
Es geht mir aber auch wirklich sehr gut bei den beiden!! Ich fühl mich bei den zweien richtig wohl. Carmen fängt nach Ostern mit mir einen Kurs an "Personensuche". Ich bin schon ganz schön gespannt, auch auf die anderen Hunden, weil ich doch so gerne spiele. Aber am Liebsten natürlich mit Rüden, die meisten finde ich toll.
Ansonsten unternimmt Carmen mit mir sehr viel und nimmt mich überall mit hin wo sie es kann und darf. Echt toll, aber ich bin auch nicht gern allein. Dann heule ich immer ein bisschen, wenn Carmen zur Arbeit geht. Mit Reimund gehe ich immer noch nicht, denn wenn ich meine sichere Umgebung mit ihm verlassen soll, traue ich mich nicht. Ich lasse mir da noch etwas Zeit.
Ansonsten freue ich mich schon auf Donnerstag, da fahren wir wieder ins Allgäu. Meine Freundin Nelly kommt auch mit ihrem Frauchen mit. Mal sehen, was wir so anstellen können.
In der Wohnung da unten fühle ich mich auch total wohl!!
So, jetzt wünsche ich Ihnen allen ein schönes Osterfest und schicke noch ein tolles Bild von mir mit.
 
Liebe Grüße Lilly