Oskar

 

 

Hallo !
 
Hier ein paar Eindrücke von einem fantastischen Urlaub auf dem Boot in Frankreich.
Wir hatten viel Freude und haben genossen.
 
Viele Grüße
B., E. und Oskar

Liebes Team der Hundehilfe,

wollte Ihnen mal schöne Grüße von Oskar schicken.

Er ist so super !!! Wir haben ganz viel Freude miteinander.
Er ist sooo charmant, klug und sozial....
Am Üben sind wir noch, entspannt an der Leine zu gehen, wenn ein anderer Hund vorbeikommt.

Mein Hundetrainer ist ganz begeistert über sein gutes, souveränes Verhalten am Hundeplatz - er scheint dort der Chef zu sein !

Ich hoffe Ihnen geht es auch gut !

Wenn es dann irgendwann mal Frühling wird, kommen wir Sie besuchen .....
bis bald und viele Grüße

........ und Oskar



Liebes Team der Hundehilfe

wollt Ihnen mal berichten, wie es uns geht.

Oskar ist super !!!!!
Ich bin ganz glücklich mit ihm. ich denk mal, er auch mit mir /uns .

Er ist sehr lebendig und wir freuen uns täglich aufs Neue beim Gassi gehen. Er kommt super gut, wenn ich ihn rufe und tobt sich so schön aus.
Ganz besonders sensibel ist er mit unseren Katzen - ganz fantastisch.

Der Hundetrainer ist begeistert über unsere Bindung und sein tolles Sozialverhalten.
Er lernt ganz schnell- ich glaub, er ist hochbegabt (-:

ganz herzliche Grüße von uns allen an Sie alle....






bald ist es soweit - schon wieder Weihnachten und es kam noch ein bisschen schneller als die letzten Jahre !

Heute, am Tag der Wintersonnwende, an dem das Licht über die Dunkelheit siegt, wünsche ich Euch viele lichte Momente, und dass das eigene Leuchten wieder selbstverständlich wird.

Für Sie / Euch und alle Familien ein

friedvolles, gesgnetes Weihnachtsfest

und alles Gute fürs Jahr 2013 !

liebe Grüße

 

 

Hallo Frau D.

Sie sehen, Oskar hat einen guten Platz ! Wir haben viel Freude miteinander.
Es klappt wunderbar- auch nachts- ohne Probleme.

Viele herzliche Grüße

auch an das ganze Team

von uns beiden !