Paula

Das bin ich: Paula,Paulchen oder wenn Ärger angesagt ist Pauline

 

 

Hallo an das ganze Hundehilfe Team


im November wohne ich sechs Monate in meinem neuen Zuhause und das habe ich meinem Hundekumpel Moritz zu verdanken.
Das kam nämlich so: das Frauchen (jetzt auch meines!) von Moritz hatte sich im Internet  in ein blondes (!) Hundemädchen verliebt und kam in die Hundepension um sie kennen zu lernen und mit Moritz bekannt zu machen.
Moritz aber war an dem zarten Hundemädchen nicht interessiert. Er rannte, raufte und tobte lieber mit mir durch das Freigehege. Sein Frauchen stand vor einer schwierigen Entscheidung - sie entschied sich für das schwarze "Dreamteam Moritz und Paula".
Jetzt laufen, raufen, toben, kämpfen ......wir gemeinsam im Garten. Ich liebe es gemeinsam zu joggen, über die Felder zu jagen, nach Mäusen zu buddeln, um dann müde in mein weiches Hundekissen zu fallen.
Manchmal begleiten wir unser Frauchen auch zur Arbeit. Sie arbeitet in einer Wohngruppe der Lebenshilfe und dort sind die Bewohner immer sehr froh uns zu sehen, mit uns zu spielen und zu schmusen.
Ich freue mich bei Menschen angekommen zu sein, die mich mögen so wie ich bin:
wild, schmusig, freiheitsliebend, anhänglich, frech, schlau, mutig, unsicher - vor allem aber pechschwarz wie mein Hundekumpel Moritz.

Wir, Paula, Moritz, unser Frauchen, Kater Tiger - wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013


sind wir nicht toll erzogen?
...beim Mittagsschlaf in der Sonne
ein Dreamteam "black and black"