Taja

Hallo liebes Team der Hundehilfe,
ich wollte Euch mal ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause schicken. Hier ist es ganz toll. Ich habe einen Hundekumpel und einen Katzenkumpel (na ja, zum Toben ist sie nicht so ganz geeignet). Mit beiden verstehe ich mich sehr gut. Mit meinem Hundekumpel Noah tobe ich besonders gerne im Garten, und bei schlechtem Wetter darf es auch das Wohnzimmer sein. Mein Herrchen und mein Frauchen sind ganz begeistert von mir. Mit Frauchen liege ich jeden Abend auf der Couch. Die sagen manchmal ich hätte nur Quatsch im Kopf. Dabei versuche ich lediglich die Kissen in meinen Hundebetten nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich finde halt abgekaute Ecken an Hundedecken und Teppichen schöner. Ok, ich gebe zu, als ich Herrchens Bettdecke nach meinen Vorstellungen bearbeitet habe, habe ich etwas übertrieben. Er fand das nicht so toll. Jetzt darf ich nur noch in Begleitung ins Schlafzimmer, aber ich darf nachts immer noch dort schlafen. Die können mir nicht so richtig böse sein.
So jetzt muss ich mal Gassi gehen. Heute ist Sonntag und da wird die Runde immer ein bißchen größer.
Tschüß Eure Taja.