Vito

Liebes Team der Hundehilfe,

wir geben Vito nie mehr zurück, er ist ein kleiner toller Kerl und er lehrt uns bestimmt genau so viel wie wir ihn.  Meine Patienten finden ihn auch ganz toll. Sobald es klingelt und ich in die Praxis gehe läuft er vor und legt sich unter den Schreibtisch. Später kommt er mal schnuppern und legt sich dann unter die Heizung hinter mich. Ab und an zeigt er unserer Hündin Gina mal die Zähne und signalisiert dass er auch ein kleiner Wolf im Schafspelz sein kann.

Ein schönes Wochenende und vielen vielen Dank für ihr Vertrauen.

Liebes Team der Hundehilfe,

wir sind gut Zuhause angekommen und Vito hat seine erste Nacht im Forsthaus verbracht. Den Hundekorb fand er erstmal nicht so toll und viel zu ungemütlich. Heimlich still und leise hat er sich in das Bett von A. geschlichen. (Wo du bist muss ich auch sein) Da wird es viel gemütlicher und sicherer sein :-) Das zum Thema der Hund kommt nicht ins Bett.
Er ist zwar noch ein wenig ängstlich, aber das ist vollkommen in Ordnung, schließlich ist die Welt groß und ab und an sehr laut. Im Moment liegen Gina und Vito auf dem Hundeteppich und ruhen sich vom Spaziergang aus und ich sitze still in der Mitte und schreibe Ihnen. Vito geht es gut und er hat auch schon sein erstes Spielzeug erlegt.

Alles Liebe und viele Grüße Vito, Hundefreundin Gina und Familie