Bennie

Bennie in Budapest

Liebes Team der Hundehilfe,

seit ich bei meiner neuen Familie eingezogen bin, hat sich sehr viel ereignet. In Windeseile hatte ich alle um den Finger gewickelt, einschließlich Oma und Opa. Ich habe eben einen unwiderstehlichen Hundeblick und als kleines "i-Tüpfelchen" gebe ich gerne Pfötchen, das zieht eigentlich immer. Meine Menschen habe ich sehr lieb und lasse sie kaum aus den Augen. Die haben mir ein superbequemes Körbchen geschenkt, das mir ganz alleine gehört.

Jeden Tag darf ich einen ganz langen Spaziergang machen. Toll finde ich auch die Spiele unterwegs, die sind total interessant und so wird mir nie langweilig. Viele Menschen, die wir unterwegs treffen finden mich wunderschön. Alle sind so lieb und freundlich zu mir und das tut meiner Hundeseele sooooo gut. Vielen Dank an meine lieben Retter dass sie mir ein schönes Leben ermöglichen. Ich und meine Hundefreunde haben Ihnen sehr viel zu verdanken. Ganz viele Hundegrüße an alle…

                                                                   Bennie und Familie