Hedi heißt jetzt Mira

Hallo liebes Team der Hundehilfe!

Frohe Weihnachten und ein Gutes und Erfolgreiches Neues Jahr wünschen wir.

 

Ich hoffe sehr, dass noch viele andere Hunde ein so tolles Zuhause finden wie ich.

Meine Familie findet mich super und nimmt mich überall mit. Nur als wir im Oktober,

in den Schwarzwald gefahren sind, wusste ich nicht recht was jetzt passiert.

Meine Angst war am Anfang doch sehr groß, dass ich jetzt hier bleiben müsste.

 

 

Aber dann waren es ganz tolle Tage und neue Freunde habe ich auch wieder gefunden.

Tschüs !!!!!Mira und Familie

 

Liebes Team der Hundehilfe!

 

Hallo ich bin`s Mira. Früher hieß ich Hedi. Ich wollte euch mal sagen, dass ich mich bei meiner neuen Familie sehr wohl fühle. Sie sagen immer, ich wäre wie ein Sechser im Lotto. :-)

Ich habe einen Garten, in dem ich spielen und meine Freunde empfangen kann, vor allem wenn meine

Freundin Momo kommt, geht`s richtig los.

Meine Familie ist so froh mit mir. Sie nehmen mich überall mit hin. Ganz besonders  freue ich mich, wenn David mit mir zum Angeln geht. Im Haus bin ich sehr ruhig, liege aber immer  in der Nähe meiner Leute. Ich fahre auch sehr gerne im Auto mit.

Ich lasse mal wieder von mir hören, nochmal DANKE!!!!!!für alles.

 

 

 

Liebe Grüße Mira und die Familie

 

Mira und Momo