Praline heißt jetzt Lina

 

Liebes Team der Hundehilfe,

 

Lina hat sich super eingelebt, sie saust durchs Haus, als wäre sie schon immer hier.

Natürlich hat sie typisches Welpenverhalten:

- sie denkt, kleinere Topfpflanzen müssen nicht sein; - die nehm ich schon mal aus den Töpfen-

- sie durchstöbert Rucksäcke und Handtaschen nach etwas Leckerem; - ist doch eh alles für mich-

- sie knabbert Leinen an und durch; - wer braucht denn sowas-

- sie findet Osterdeko, Eier usw. überflüssig; - tolles Spielzeug-

- sie klaut sich Brötchen und ähnliches vom Tisch und aus der Küche, wenn wir kurz rausgehen; -die wissen, was mir schmeckt-,

aber das wussten wir alles noch von Leanos Flegeljahren und wir können auch darüber lachen.

Mal sehen, was ihr noch alles einfällt.

 

Leano und Lina toben gemeinsam über die Wiese um den Teich und beim Spazierengehen über Wiesen und Äcker.

Auch hat sie inzwischen unsere Saunagänge schätzen gelernt, wie auch schon Leano.

Wir haben mit Lina die süße Ergänzung für uns und unsere Tiere gefunden!

Danke nochmal für Ihren Einsatz.

 

Liebe Ostergrüße von ....................

(alle Menschen und Tiere in unserer Familie)

 

 

 



Hallo,

 

anbei senden wir Ihnen ein paar Foto´s von Lina (ehemals Praline) und Leano. Die Beiden verstehen sich schon ganz prima und lieben es herumzutoben.

 

Noch einmal vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

 

 

Liebe Grüße