Winnie

Winnie mit ihren Geschwistern in Budapest

Liebes Hundehilfe Team, 

 

wir wünschen Ihnen allen schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Besondere Grüsse natürlich von Winnie, die uns jeden Tag aufs neue mit ihrer Energie auf Trab hält und immer zwischendurch ihre Kuscheleinheiten einfordert. Für uns immer noch der perfekte Hund für unsere Familie. 

 

Mit besten Grüssen

 

 

Schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2015

 

 

 

 

 

 

 

Hallo liebes Hundehilfe Team,

 

wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

Winnie ist jetzt genau ein Jahr bei uns, deshalb wollten wir Ihnen ein paar Fotos aus dem letzten Jahr schicken.

Winnie ist immer gut gelaunt und steckt voller Energie. Sie liebt es durch den Wald zu fetzen, aber noch schöner ist es sich in jede, noch so schlammige, Pfütze zu legen. Am liebsten aber geht sie schwimmen, bei jeder Witterung. Unsere Urlaube in Holland am Meer hat sie sehr genossen und wäre bestimmt gerne noch länger da geblieben.

 

Schöne Grüße aus Luxemburg

 

A. C. und A.

Peppy und Winnie

 

Hallo liebes Hundehilfe Team,

Winnie ist jetzt bald 4 Monate bei uns und sie hat sich super eingelebt. Peppy, unser anderer Hund und Winnie sind zu einem tollen Team zusammengewachsen. Am Anfang war Peppy ja sehr futterneidisch, aber das hat sich schnell gelegt, heute können wir die 2 Hundenäpfe nebeneinander stellen und die zwei fressen ganz ruhig ihr Futter.

Die ersten Tage war Winnie noch sehr schreckhaft bei fremden Geräuschen und sie hatte Angst durch Türen zu gehen. Das mit den Türen hatte sie sehr schnell raus, dass ihr da kein Unheil droht und bei fremden Geräuschen reagiert sie auch schon sehr viel gelassener wie am Anfang. Wobei Peppy dabei, glaube ich auch eine große Rolle spielt, da sie sehr viel selbstsicherer ist wenn Peppy bei ihr ist.

Toll ist auch wie Winnie auf Kinder reagiert. Vor Kindern hatte sie von Anfang an keine Angst, egal wie viel Lärm sie gemacht haben. Anders war es da mit Erwachsenen. Von vielen hat sie sich am Anfang gar nicht anfassen lassen. Mitlerweile geht sie aber auch auf Erwachsene zu und lässt sich streicheln.

Spazieren gehen liebt sie. Am meisten liebt sie allerdings Wasser, ob als Schnee, Pfütze oder Meer. Nach fast jedem Spaziergang müssen die Hunde abgeduscht werden, weil sie jede Pfütze finden und Winnie danach meistens eher braun als blond aussieht.
Wir hatten die Hunde an Fasching mit im Urlaub, auch das hat super geklappt und die Hunde fanden es super im Schnee. Noch besser war der Urlaub in Holland, wo sie stundenlang am Strand mit anderen Hunden gespielt haben.

Wir sind auf jeden Fall ganz begeistert wie Winnie sich in unsere Familie eingelebt hat und dass Sie diesen tollen Hund an uns vermittelt haben.

Schöne Grüße aus Luxemburg