Louis

Hallo,

- ein kurzer Gruß von Louis!

Louis war jetzt schon zweimal beim Friseur und besucht auch ganz begeistert die Hundeschule!

Ganz toll findet er es auch, wenn wir ihn auf den Pferdehof mitnehmen, wo meine Tocher und ich

reiten! Dort hat er auch zwei Hundefreundinnen, mit denen er gerne spielt.

 

 

 

 

.......wir haben den kleinen Louis so lieb gewonnen! Ich freue mich jeden Morgen wieder, wenn ich ihn beobachte, wie er wach wird und geknuffelt werden möchte!

Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Ostertage!

Viele Grüße....

 

 

 

Hallo liebes Team der Hundehilfe!
Der kleine Louis ist nun schon einen Monat bei uns und wir wollen Ihnen kurz berichten,
wie es ihm in der Zeit ergangen ist.
Die Fahrt in den 600 km entfernten hohen Norden, sein neues Zuhause, hat er sehr gut
gemeistert.
In der ersten Woche war er noch ein bisschen schüchtern, das ist er nun kaum noch. Er
erkundet immer eigenständiger und selbstbewusster viele neue Ecken von Haus und
Garten.
Mittlerweile kennt er alles ganz genau und hat schon viele neue Lieblingsplätze gefunden,
am liebsten ist er aber draußen im Garten.
Doch jetzt will er jeden Tag etwas neues erleben und freut sich riesig über alle
Spaziergänge, z.B. in der Küstenheide, im Wald oder am Deich.
Der erste Spaziergang im Wattenmeer war für ihn eine wunderbare neue Erfahrung; am
Anfang war er noch ziemlich skeptisch, dann hat er es aber redlich genossen.
Mit dem Wasser hat Louis ebenfalls Bekanntschaft gemacht: er ist einfach rein
gesprungen!
Wir vermuten, dass er nicht verstanden hat, dass es Wasser und kein Boden ist.
Das hat uns aber gezeigt, dass Louis ein super Schwimmer ist, denn er ist wie ein Profi
zurück geschwommen. Wir freuen uns nun sehr auf viele gemeinsame Schwimmausflüge
im Sommer.
Viel Spaß hat Louis auch mit seinen vielen neuen Hundefreunden, die er täglich trifft.
Spaß hat er auch am Lernen, mittlerweile beherrscht er die Kommandos: Sitz, Platz und
Pfötchen.
Wir üben fleißig mehr und weiter und demnächst gehen wir auch in die Hundeschule.
Er hat sich von Anfang an bei uns „pudelwohl“ gefühlt und uns sofort in sein Herz
geschlossen und wir ihn.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass er jetzt bei uns ist und uns jeden Tag viel Freude
bereitet.
Auf viele neue schöne Erlebnisse und Momente freuen wir uns ebenfalls und darauf, ihm
nach und nach immer mehr die Welt zu zeigen.
In diesem Sinne wollen wir uns ganz herzlich für ihr Engagement und ihre großartige Hilfe
bedanken.
Auch von Louis viele liebe Grüße von der Nordseeküste an sein ehemaliges Zuhause und
die Berge.
Die Fotos zeigen Louis beim Spaziergang im Wattenmeer, im Wald und mit seiner neuen
Freundin bei uns im Garten.