Moritz

 

 

 

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

unser Sonnenschein Moritz ist nun schon seit gut einem Jahr bei uns und erfüllt uns jeden Tag mit Freude.

 

 

 

 

 

Er ist zu einem treuen Begleiter für mich und meinen Mann herangewachsen, den wir nicht mehr missen möchten.

Auch mit unserer Pudeldame Maja versteht er sich blendend.

 

 

 

 

Er ist ein sehr verträglicher und sozialer Geselle, der so gut wie nie mit anderen

Hunden in Konflikt gerät.

 

Alle Menschen in seiner Umgebung mögen ihn und auch er ist jedem freundlich gesinnt. Egal ob Erwachsener oder Kind.

Moritz ist ein „Kampfschmuser“ der gerne die Zuneigung seiner

Menschenfamilie genießt.

 

 

 

 

 

 

Ganz besonders freut er sich, wenn unsere drei Enkel uns besuchen, dann kommt „Leben in die Bude“ und auch in den großen Garten, in dem dann Kinder wie Hunde herumtollen können.

 

 

 

 

Ein Leben ohne unseren Moritz können und wollen wir uns nicht mehr vorstellen.

 

 

 

 

Wir danken Ihnen für diesen wundervollen Hund. Familie O. mit Moritz und Maja