Moritz heißt jetzt Henry

Liebes Team der Hundehilfe,

 

Henry war heute schon mit zum Agility als Zuschauer.

Er hat lautstark protestiert wenn ich mit James den Parkour gelaufen bin. Am Schluss durfte er auch mal durch den Tunnel und freute sich auf ein Leckerchen.

Er hat sich James schon sehr angeschlossen.

Es ist eine Freude die Beiden zu beobachten.

 

Hier noch ein Video von James und Henry.

Keine Spur müde. Dabei waren wir jetzt 2 Stunden mit 4 Hunden und einem Zwischenstopp von einer Stunde unterwegs.

Das Kerlchen hat viel Energie. Zur Not habe ich immer einen Rucksack dabei wo er ausruhen kann. Dann meldet er sich bei mir mit fiepen.

Er hört schon auf Henry und lässt sich zurückrufen.

 

Henry, vormals Moritz, ist nun drei Wochen bei uns und hat sich wunderbar eingelebt. Er fühlt sich sichtbar gut.

Sein neuer "Bruder" James fordert ihn ganz schön heraus, wobei er sich mit viel Selbstbewusstsein und Charme behauptet.

...die Jung's in neuen Bettchen