Pucki

Liebes Team der Hundehilfe,

 

uns beiden geht es sehr gut, wir sind viel unterwegs in Wald und Flur.

Ob Autofahren oder Adventskaffee, Pucki gefällt einfach alles gut, Hauptsache dabei sein.

Er ist einfach der Star von der ganzen Familie, jeder hat ihn lieb.

Wir beide waren dieser Tage in der Kapelle am Weinfelder Maar und haben eine Kerze

angezündet…..aus Dank.

 

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit

 

Pucki und ……

Liebes Team der Hundehilfe,

 

es grüßt Euch „Pucki“,

 

nach unserer Fahrt in die Vulkan Eifel war ich sehr gespannt auf mein neues Zuhause. Ich kann Euch nur sagen, mir hat es sofort gefallen. Unser erster Morgenspaziergang ging am Tennis-und Sportplatz vorbei, wo ich schon einige Nachbarn kennen gelernt habe. Zuhause angekommen gab es ein leckeres Frühstück und anschließend eine Spielstunde. Die dicken Wollsocken von Frauchen habe ich auch schon entdeckt und in mein Körbchen getragen. Am Nachmittag steht in großer Spaziergang auf dem Programm mit Nachbars Hündin Inka, mit der ich mich sehr gut verstehe. Wieder zuhause angekommen mache ich es mir auf meiner Kuschelecke gemütlich, auf der Couch, im Sessel, in der Küche oder in meinem Köbchen. Ich bin immer in der Nähe von meinem Frauchen. Sie liest mir übrigens jeden Wunsch von den Augen ab, wir beide sind ein Herz und eine Seele.

Also rundum – ich habe ein super schönes Zuhause gefunden und bin glücklich.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team der Hundehilfe Nahe-Saar.

Bis bald mal wieder Pucki