Bunja

Bunja im Tierheim in Ungarn
angekommen

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

 

wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr.

 

Im Anhang habe ich noch ein paar schöne Bilder von unserer Bunja.

 

Liebe Grüße

 

 
 

 

 

Hallo liebes Team von der Hundehilfe

 

Ich, die Bunja möchte mich mal wieder melden. Meine Familie und ich sind jetzt schon acht Monate zusammen und es ist immer noch so lustig und schön.

Im Juni wurde ich ein Jahr alt und bin eine richtige Hundedame!

Wie waren in Holland am Meer, dass war ganz toll!

Am Anfang haben mir die Wellen etwas Angst gemacht, aber dann war ich nicht mehr zu halten. Und dann in den Sand! Mein Frauchen meinte ich sei ein Schnitzel!!

So, ich wünsche allen noch einen schönen Sommer, vielleicht mit weniger Regen!!

 

Eure Bunja

 

 

 

Liebe Frau D.,

 

ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und allen Helfern von der Hundehilfe ein schönes Osterfest und einen guten Start in den Frühling. Bei uns ist alles klar und Bunja geht's richtig gut.

 

 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich, die Bunja möchte mich nun mal melden. Jetzt bin ich fünf Wochen bei meiner neuen Familie.

Das Haus und der Garten sind top und ich habe schon alles erkundet. Die Katze Fee und der Hund Nelson sind richtig  gute  Freunde  geworden. Vor allem mit Nelson kann ich gut kuscheln und spielen. Nachts schlafe ich jetzt auch durch und mein Geschäft erledige  ich im Garten. Die Waldspaziergänge sind auch toll. In der Hundeschule macht es mir richtig Spaß, besonders das rumtollen mit den anderen Hunden. Im Moment üben wir die Sache mit der Leinenführigkeit.

Mit meinen Leuten war ich schon ganz oft in der Stadt und im Restaurant. Dort lege ich mich auf meine Decke und mache ein Nickerchen. Nur das Autofahren gefällt mir nicht!

Meine Familie lobt mich ganz viel und sie sagen immer, was sie doch für einen tollen Hund gefunden haben.

Ich liebe es, wenn der Tag zu Ende geht und ich mich müde aufs Sofa legen und kuscheln darf.

Was will man noch mehr !!

 

Jetzt grüße  ich noch das Team von der Hundehilfe und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

 

P.S. Ich bin mal auf mein Weihnachtsgeschenk gespannt.

 

Eure Bunja