Iki

 

 

Liebes Team der Hundehilfe,

 

ganz liebe Grüße von Iki und seinem kleinen Rudel.

 

Der kleine Schatz hat sich sehr gut eingelebt und ist, soweit wir das beurteilen können, glücklich.

Am liebsten spielt er mit seinen Stofftieren, tobt durch den Garten, macht täglich Spaziergänge und kommt dann hinterher zum Schmusen.

Einmal die Woche gehen Iki und Sheila in den Freilauf, dort können sie auf 2000 qm

mit ihren kleinen Hundekumpels durch das Gelände toben, was ihnen sichtlich Spaß macht.

Ab und zu holen Iki im Schlaf  die Schrecken der Vergangenheit ein. Er schreckt dann auf und läuft panisch weg um sich zu verstecken.

Mit viel Geduld, Verständnis und Liebe, können wir den kleinen Schatz aber immer aus dieser Situation heraus holen. Auch Sheila, die auf diese Attacken ganz verstört reagiert, gibt ihr Bestes um Iki zu helfen. Sie fordert ihn zum Spielen auf oder versucht ihn zu beschwichtigen. Am nächsten Tag ist dann alles vergessen und die beiden toben wieder im Garten. Diese Attacken werden seltener und wir hoffen, dass sie irgendwann ganz verschwunden sein werden.

 

Inzwischen ist es so, als wäre Iki schon immer hier gewesen. Er ist Teil unserer Familie und wir möchten ihn nie mehr missen.

Danke liebes Team der Hundehilfe, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns in den kleinen Kerl zu verlieben.

 

Bis bald Iki, Sheila, Thilo und Heike

 

 

Liebes Team der Hundehilfe,
erst einmal viele liebe Grüße von Iki und Sheila.
Wir sind sehr froh, dass Sie uns den kleinen Schatz anvertraut haben. Er ist ein fröhlicher kleiner Hund, der sehr gerne spielt und durch den Garten tobt.
Er liebt die täglichen Spaziergänge und das Schmusen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es jetzt auch viel besser mit Sheila. Nur für den nächsten Besuch beim Friseur müssen wir noch üben, da hat er noch große Angst. Beim Tierarzt war er auch schon, der ist sehr zufrieden mit ihm.
Sein operiertes Beinchen wird immer kräftiger. Er läuft sehr gut auf vier Beinchen. Wir melden uns bald wieder.

Ganz herzliche Grüße,

 

Heike, Thilo, Iki und Sheila