Camillo

in Ungarn
angekommen

 

 

Hallo liebe Hundehilfe,

ich hoffe es geht Ihnen gut. Wenn Sie auf google a.tv Fernsehen für Augsburg und Schwaben eingeben, und dann auf der Startseite etwas runter scrollen kommt ein Bericht  von " Lug ins Land " zu Besuch beim Schäferhundverein Mering. Das ist meine Hundeschule und am Anfang ist Camillo ganz kurz mit mir zu sehen. Was er schon alles kann ist leider nicht zu sehen, wir haben noch zwei Stunden Aufbaukurs und Camillo ist mittlerweile absolut alltagstauglich und hat eine feste Bindung zu uns.

Liebe Grüße an das ganze Team !!!!

 

Ein entspannter Camillo !!!
Liebe Grüße R. M.


 

 

Hallo liebes Team der Hundehilfe,

Camillo geht es gut. Seit zwei Wochen geht er mit mir in die Hundeschule, er lernt schnell und ist gut zu motivieren. Er ist unglaublich neugierig und würde am liebsten stundenlang Gassi gehen, in übersichtlichem Gelände kann man ihn von der Leine lassen.

Im Haus ist er sehr wachsam, das alleine bleiben klappt gut, er wird immer entspannter und bleibt auch mal liegen, wenn ich im Haus am arbeiten bin. Mit Kira git es keine Probleme, er orientiert sich an ihr. Auf seine Artgenossen reagiert er eher unfreundlich, vor allem wenn Kira mit dabei ist. Daran arbeite ich gerade. Ansonsten ist er unglaublich verschmust und unglaublich verfressen, selbst vor Igelfutter und Vogelfutter macht er nicht Halt!

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße