Oscar

in Ungarn
Oscar mit seinen Geschwistern in Ungarn

Hallo liebes Hundehilfe Team,

 

Oscar geht es prächtig.Tägliche Waldspaziergänge und Ballspielen sind Pflicht. Auch spielt er bei der Hitze gerne mit einem Eiswürfel aus dem Gefrierfach. Damit hat er Spaß bis der Eiswürfel getaut ist und manchmal gibt's dann noch einen zweiten. Um dem Bewegungsdrang von Oscar entgegenzukommen haben wir die angrenzende Wiese eingezäunt. Außer Ballspielen hilft Oscar auch dort bei der "Gartengestaltung" durch "Löcher graben" etc. In der Hundeschule geht's auch vorwärts... wobei... Sitz, Platz und Bleib... manchmal klappt's gut... Oscar sieht es ganz locker... und wir auch! Oscar ist und bleibt halt Oscar und dafür lieben wir ihn!!!

 

Es grüßt die "Oscarfamilie"

 

....hier riecht es überall gut

 

 

Ein lieber Gruß von Oscar

 

 

 

 

Liebes Team der Hundehilfe,

 

wir sind glücklich und dankbar diesen tollen Hund bei uns zu haben. Sieben Wochen sind vergangen und es wurde Zeit, mal etwas von seinem Zuhause zu berichten. Die ersten drei Nächte schlief er bei uns am Fußende im Bett, um sich dann schnell einen eigenen Schlafplatz im Haus zu suchen. Inzwischen hat er sich mehrere "Schlafplätze" für tagsüber ausgesucht, je nachdem wo wir gerade sind. Er hat gerne alles im "Auge". Oscar entwickelt sich prächtig, besucht die Kleinhundeschule, tobt gerne und viel im Garten herum und hilft bei der "Gartengestaltung " durch gelegentliches "Löcher graben" und "Blumenausreißen". Wir glauben, dass er glücklich bei uns ist und werden alles dafür tun, dass es so bleibt!!!

 

Liebes Hundehilfe Team in Ungarn,

macht weiter so...  Ohne Euch gäbe es Oscar nicht! Danke für diesen tollen Hund!

 

 

Es grüßt ganz herzlich

 

Die Oscar Familie