Timmy

angekommen

Wir sagen mal wieder HALLO in die Pfalz,

 

im Anhang ein paar Bilder von unserem Hunderudel...

 

bei den Temperaturen der letzten Tage ist Timmy zu einer wahren Wasserratte

mutiert, schwimmen ist für ihn das größte.

 

Aber auch sonst macht er alles mit großer Freude, er ist ein sehr ausgeglichener, liebenswerter und in keiner Situation aggressiver Hund.

Er hat noch kein einziges Mal irgendwem seine Zähne gezeigt, er läßt sich geduldig an jeder Körperstelle die lestigen Zecken entfernen, vom Tierarzt impfen und von Emma und Schorschi maßregeln...  ;)

 

Es geht ihm mit uns und uns mit ihm einfach gut, wir sind  froh und glücklich das Timmy zu unserem Rudel gehört.

 

Wir wünschen noch ein schönen Pfingstmontag

 

Eure Leonberger

 

 

 

 

Hallo in die Pfalz,

 

wir wünschen schöne Ostern

 

im Anhang schicken wir  ein paar Bilder von Timmy

 

Liebe Grüße aus Leonberg

 

 

 

 

Liebe Tierfreunde in Ungarn, liebes Hundehilfe Team, liebe Pflegefamilie,

 

 

Ihre Arbeit hat großes Lob und Respekt verdient.

 

Ich kann nur Jeden bitten und Jedem raten, der schon ein wenig Hundeerfahrung hat, rettet einen Hund aus der Not, nehmt einen eigentlich zum Tode verurteilten Hund auf und schenkt ihm ein schönes Leben ....er wird es Euch ewig danken.

 

Timmy saß wohl seine Welpenzeit hinter Gittern ab, obwohl er nichts verbrochen hatte außer am falschen Ort geboren worden zu sein....

 

Timmy ist glücklich in seinem neuen Rudel, zu dem Ziehmama Emma und Spielkumpane klein Schorschi gehören.

 

Liebe Hundehilfe und alle helfenden Hände, macht weiter so:)

 

Wir können die Welt nicht ändern, jedoch können wir ein kleines bisschen dazu beitragen, dass das Elend nicht alles dahin rafft...

 

Es ist ein gutes Gefühl Timmy so zufrieden und glücklich zu sehen.

 

 

Das mir der Hund das Liebste ist,

 

sagst Du oh Mensch sei Sünde,

 

doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,

 

der Mensch nicht mal im Winde.

 

(Arthur Schopenhauer)

 

 

Es grüßen Ralf, Andrea, Emma, Schorschi und Timmy