Benji

in Ungarn
angekommen

Liebes Team der Hundehilfe,

bevor uns die Weihnachtszeit zu sehr überrennt, möchten wir Ihnen eine ganz kurze Rückmeldung von Benji geben.
Es geht ihm sehr gut! Er ist ein glücklicher ausgelassener Hund, der aber viel Nähe und Zuspruch sucht. In Jonas hat er seinen Lieblingsmenschen, der mit ihm spielt, kuschelt, draußen ist und lustige Tricks macht, gefunden.
Auch im Büro dreht er morgens seine Begrüßungsrunde. Holt sich Streicheleinheiten und natürlich Leckerlis ab, bevor er sich unter den Schreibtisch schlafen legt.
Bei den täglichen Spaziergängen powert er sich richtig aus und findet es natürlich klasse, wenn wir einen anderen Hund zum Spielen treffen.
Diese Begegnungen  klappen allerdings nur, wenn er nicht angeleint ist! Aber er hört perfekt, wenn man ihn zurück ruft.
Mit Urlauben und einem damit verbundenen Ortswechsel kommt er gut klar. So lange wir da sind, ist seine Welt in Ordnung. Alleine zu Hause bleiben kann er auch mittlerweile immer besser.
So, dass soll es erstmal gewesen sein...
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und einem guten Anfang für das nächste Jahr.
Viele Grüße
Familie ......