Leo heißt jetzt Oskar

in Ungarn
angekommen

Hi Leute, ich bin's Oskar, formerly known as Leon.

Wollte mal Hallo sagen und aus meinem neuen Zuhause alle lieben Menschen grüßen, die sich um mich und meine Schwester gekümmert haben und uns beschützten, als wir ganz klein und völlig hilflos waren.

Ich bringe nun seit 4 Wochen meine Familie, die Jungs, auf Vordermann. Mit meinem neuen Bruder Sammy verstehe ich mich super. Er ist zwar ein paar Jahre älter als ich, aber das hindert mich nicht daran ihn durch das Haus und den Garten zu scheuchen. Würde mal sagen, ich bin der Boss. Frauchen sagt, nicht mehr lange, dann macht es Schnipp-Schnapp und der Macho ist Geschichte. Hhm. Egal, ich fühle mich trotzdem pudel-äh yorkiwohl. Schmuse- und Chillzeiten kommen auch nicht zu kurz. Ich wünsche jedem meiner Hundekumpels, dass es ihm auch so gut geht. 

Liebe Grüße von mir und meinem Rudel.

Das Leben ist schön.