Woody

Woody in Ungarn
angekommen

Liebes Team der Hundehilfe, 

  

hier ist Woody und es wird Zeit, dass ich mich mal melde.

Vor vier Wochen bin ich in meinem neuen Zuhause in L. bei Berlin angekommen.

Die Fahrt war sehr lang, aber es hat sich gelohnt: hier ist ein Hundeparadies in einem großen Haus mit viel Garten zum Toben.

Meine zwei Menschen liebe ich und sie haben viel Erfahrung im Umgang mit großen Hunden. 

Meine neuen Nachbarn haben mich mit Blumen begrüßt, leider durfte ich Sie nicht fressen. 

Mir geht es super gut, 3x täglich gehen wir Gassi und ich lerne immer etwas Neues kennen. Zugenommen habe ich auch schon. 

Ich habe tolle Schlafplätze, aber da ich sehr lieb bin, darf ich tagsüber sogar auf das Bett meiner Alpha-Mutter. Es gibt in meiner Familie auch noch 2 Katzen, die stupse ich manchmal mit meiner Nase.

Ach so, meine Hundeschule ist im Grunewald.

 

Für heute sende ich an das ganze Hundehilfe-Team und an meine Pflegefamilie mit Felix ganz liebe Grüße,  natürlich auch von meinen Menschen.

DANKE, dass ihr mich gerettet habt! 

Macht weiter so und helft bitte noch ganz vielen meiner Hunde-Kumpels