Ollie

in Ungarn
angekommen

Liebes Hundehilfe Team,

 

Ollie hat sich in den letzten beiden Wochen schon sehr gut eingelebt.  Nach wie vor orientiert er sich sehr an Betty und die beiden hecken eine Menge Blödsinn aus. Mit Nikita kommt er auch sehr gut zurecht, manchmal kann er sie für eine kurze Spieleinheit aus der Reserve locken.  Das alleine bleiben mit den anderen Hunden funktioniert auch super. Ollie ist so ein lieber, kleiner Hundemann, er passt perfekt zu uns und wir sind sehr froh,  dass wir das Abenteuer Dritthund gewagt haben und Sie uns diesen tollen Hund vermittelt haben. 

 

Viele Grüße

 

Liebes Hundehilfe Team,

 

Ollie geht es nach wie vor gut. Betty und Ollie sind unzertrennlich. Der kleine Mann hat sich schon sehr gut eingelebt für die kurze Zeit, die er bei uns ist. 

Viele Grüße 

 

Nikita,  Betty und Ollie