Pippa heißt jetzt Paula

in Ungarn
angekommen

 

 

 

....heute Morgen haben wir einen ganz tollen Spaziergang gemacht, Paula war richtig mutig und hat einige Schritte ins Wasser gemacht.

 

 

 

 

Liebes Team der Hundehilfe,

 

Paula ist jetzt 2 Wochen bei uns und hat sich richtig gut entwickelt.

Die anfängliche Schreckhaftigkeit bei ungewohnten Geräuschen ist wesentlich besser geworden.

Sie hat schon viel Vertrauen zu uns bekommen, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Heute hatten wir ein interessantes Erlebnis mit ihr.....haben beim Spaziergang einen anderen Hund gestreichelt... da war sie wohl ein bisschen eifersüchtig, denn sie kam dazwischen und hat uns mit ihrer Schnauze angestupst.

Sie ist total verschmust und liegt auch auf dem Sofa immer bei uns.

Wir genießen jeden Tag mit unserer süßen Maus.

 

Ganz herzliche Grüße

 

 

Liebes Hundehilfe-Team,

 

Paula ist zwar erst 3 Tage bei uns, hat sich aber schon erstaunlich gut eingelebt.

Die ersten beiden Tage war sie noch ängstlich und hat sich bei unbekannten Geräuschen erschreckt. Heute war sie schon viel lockerer.

Wir haben mit Bällchen und Kuscheltier gespielt, was ihr und uns richtig viel Spaß  gemacht hat.

 

Paula ist eine so süße und verschmuste Maus, einfach eine ganz tolle Hündin.

Wir sind total verliebt in sie und so glücklich und dankbar, dass sie bei uns einziehen durfte und jetzt zur Familie gehört.

 

Vielen lieben Dank

 

 

 

Liebes Team der Hundehilfe,

 

Paula hat jetzt ihren 2. Urlaub in den Bergen verbracht und vielleicht auch den ersten Schnee erlebt.

Sie ist herumgesprungen und hat ständig auch  in den Schnee gebissen ?.

Sie ist eine ganz quirlige Maus.

Heute war sie mit mir im Büro, alle Kolleginnen waren total begeistert von der süßen Maus und Paula hat die Streicheleinheiten sehr genossen.

 

Herzliche Grüße