Willi

Liebes Hundehilfe Team,

ich wollte Ihnen schon mal eine kleine Rückmeldung zu unseren ersten gemeinsamen Tagen geben.

Nach der anfänglich Aufregung und Hektik an den ersten beiden Tagen hat sich Willi schon sehr gut eingelebt. Jeden Morgen freut er sich auf den neuen Tag und auf das, was wir heute neues entdecken. Mittlerweile gönnt er sich aber auch von sich aus mal einzelne Ruhephasen. Sein Körbchen akzeptiert er dabei ohne Probleme.
Die Spaziergänge laufen super und ich habe das Gefühl, dass Willi mit jedem Spaziergang mehr und mehr auftaut. Bei dem einen Spaziergang ist er mit einem Hops in den Fluß gesprungen, da eine Entenfamilie sein Interesse geweckt hatte. Wäre die Schleppleine länger gewesen, wäre er ihnen wahrscheinlich hinterhergeschwommen :)
Gestern fand dann auch ein Familiengrillen statt, was auch super geklappt hat.
Alle sind vernarrt in ihn und ich habe das Gefühl, dass auch Willi sich sehr wohlfühlt.

Für die ersten Tage hat wirklich alles super geklappt und wir sind gespannt, wie alles weitergeht.


Liebe Grüße