2 Menschen - 1 Hund

 

 

 

Körbchen gesuchtEs gibt Menschen, die sich schon lange einen Hund wünschen. Leider hat sich für sie, aus unterschiedlichsten Gründen, dieser Wunsch nie erfüllen lassen. Jetzt zu Beginn des Rentenalters wäre genügend Zeit vorhanden, diesen Traum doch noch wahr werden zu lassen, doch die finanziellen Möglichkeiten erlauben dies nicht. 

Patenschaft gewünscht. Und es gibt Menschen, die ebenfalls gerne einen Hundefreund an ihrer Seite hätten, die finanziellen Mittel zur Haltung eines Hundes auch vorhanden wären, aber leider nicht die Zeit, sich ausreichend um ihn zu kümmern oder die Lebensumstände dies nicht erlauben.

 

 

 

 

2 Menschen - 1 Hund

 

 

Wir möchten im Tierschutz die Möglichkeit bieten, gemeinsam für einen Hund zu sorgen - eine Patenschaft für einen Tierschutzhund zu übernehmen.

 

Vor allem ältere und behinderte Hunde werden in den meisten Fällen in den Tierheimen übersehen. Doch sind es gerade diese Tiere, die so viel an Liebe und Zuneigung zu geben haben. Diese Hunde stellen keine Ansprüche, sondern sind dankbar für ihre zweite Chance.

 

 

 

 

Zusammenführen….

Gemeinsam sorgen….

Glück teilen….

 

 

 

 

 

Einsam ist, wer für Niemanden sorgt

 

 

 

 

 

Gnadenplatz bedeutet. Vermittlung mit Schutzvertrag - aber ohne Schutzgebühr.

 

Patenschaft bedeutet: die finanzielle, monatliche Unterstützung eines bestimmten Hundes. Die Höhe der monatlichen Zuwendung können Sie frei wählen.

 

 

 

Toni

 

Toni hat eine innere Schönheit!

Und Toni ist es wert, dass er endlich ein Zuhause findet und man ihm jeden Tag die Aufmerksamkeit und Liebe entgegenbringt, nach der er sich so sehnt.

 

Dackel   Mischlingshund     Rüde kastriert     geb. 2008  17kg   35cm

 

Toni kommt aus dem Haushalt eines älteren Ehepaares, das leider verstorben ist. Da niemand da war, der für ihn sorgen konnte, wurde er im Tierheim abgegeben.

Toni hat noch so viel Liebe zu geben. Im Haus benimmt er sich vorbildlich, er kann stundenweise alleine bleiben und selbtsverständlich ist er stubenrein. Toni ist fidel und er freut sich auf herrliche Spaziergänge in der Natur, er läuft schön an der Leine. 

Wer Toni aufnimmt, bekommt einen zutiefst dankbaren und anhänglichen Hund.

 

Toni ist tierärztlich untersucht, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

 

Unverbindliche Auskunft. Tel. 06781-367067